} -->
 

Donnerstag, 27. März 2008

Und siehe da, eine Verlegung der Harley-Days 2008 war prinzipiell geplant...

Es hat lange gedauert, aber es hat geklappt, ich habe jemanden gefunden, der am heutigen Tage die Bild-Zeitung gekauft hat und mich einen Blick werfen lies.


Und siehe da, eine Verlegung der Harley-Days 2008 war prinzipiell geplant, da es zuviele Lärmbeschwerden der AnwohnerInnen gab. Ja, es war geplant, wenn nicht die Bahn ganz spontan entschieden hätte, dass sie am geplanten Ersatzstandort eine Baustelle einrichten möchte.


Ganz ehrlich frage ich mich, warum stellt man jetzt erst fest, dass die Bahn dort eine Baustelle einrichten möchte? Passiert das mal so ganz spontan zwischen Frühstück und Mittagessen? Eigentlich ist man doch gewohnt, dass Anträge bei Behörden ein wenig längern dauern und ziemlich früh gestellt werden müssen.

Ich finde das ganze ziemlich komisch, wenn nicht sogar mysteriös. Eigentlich wäre doch noch genug Zeit, um einen anderen Standort als das Heiligengeistfeld zu finden. Es muß doch in Hamburg und um Hamburg herum noch freie Plätze gebe, an dem man Motorräder ungestört bewundern kann.

Zitierte Schnippselchen Bild-Zeitung vom 27.03.2008

...aber vermutlich hätte ich mittlerweile schon 55 Paar ungewaschene Socken in meiner Wohnung liegen

4752000 Sekunden, oder 55 Tage, oder 7 Wochen und 6 Tage, oder 1320 Stunden, oder 79.200 Minuten habe ich mich in Sicherheit geglaubt.

Es klingt noch in meinem Gehör, wie mir die CDU Hamburg-Mitte, die SPD Hamburg-Mitte und die GAL Hamburg-Mitte vollmundig verkündet haben, die Harley Tage 2008 finden nicht in St. Pauli statt - vom Senator bis zum Kandidaten. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, es war Wahlkampf. Um an den "Trog" der Macht zu kommen, hätte man mir wohl sogar versprochen, mir täglich meine Socken zu waschen, aber vermutlich hätte ich mittlerweile schon 55 Paar ungewaschene Socken in meiner Wohnung liegen.

Wie es nunmehr schon seit dem eingeführten Rauchverbot Tradition ist, habe ich heute Morgen einen Kaffee gekocht und die Online-Ausgaben der Morgenpost und des Abendblattes studiert. Ehrlich gesagt, der Kaffee schmeckte danach überhaupt nicht mehr, als ich die nachfolgenden Artikel las.

Screenshot www.mopo.de


Screenshot www.abendblatt.de

Ich mag es mir gar nicht vorstellen - Tag und Nacht knatternde Motorräder auf dem Heiligengeistfeld und natürlich auch im gesamten Stadtteil, am Abend zusätzlich noch einige zigtausend Fußballfans grölend und saufend, normale Touristen und vielleicht nach dem Spiel noch den einen, oder anderen Autokorso auf der Reeperbahn.

Ganz ehrlich, ich bin wirklich gespannt, wie das die Parteien nun dem Wähler erklären wollen - Kandidaten, Abgeordnete, Parteifunktionäre, Infostandverantwortliche, Kugelschreiberverschenker, ich warte drauf, aber zeitnah und zügig!

Wer nun Recht hat, kann ich ehrlich nicht sagen vom 01.02.2008

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter