} -->
 

...aber vermutlich hätte ich mittlerweile schon 55 Paar ungewaschene Socken in meiner Wohnung liegen

4752000 Sekunden, oder 55 Tage, oder 7 Wochen und 6 Tage, oder 1320 Stunden, oder 79.200 Minuten habe ich mich in Sicherheit geglaubt.

Es klingt noch in meinem Gehör, wie mir die CDU Hamburg-Mitte, die SPD Hamburg-Mitte und die GAL Hamburg-Mitte vollmundig verkündet haben, die Harley Tage 2008 finden nicht in St. Pauli statt - vom Senator bis zum Kandidaten. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, es war Wahlkampf. Um an den "Trog" der Macht zu kommen, hätte man mir wohl sogar versprochen, mir täglich meine Socken zu waschen, aber vermutlich hätte ich mittlerweile schon 55 Paar ungewaschene Socken in meiner Wohnung liegen.

Wie es nunmehr schon seit dem eingeführten Rauchverbot Tradition ist, habe ich heute Morgen einen Kaffee gekocht und die Online-Ausgaben der Morgenpost und des Abendblattes studiert. Ehrlich gesagt, der Kaffee schmeckte danach überhaupt nicht mehr, als ich die nachfolgenden Artikel las.

Screenshot www.mopo.de


Screenshot www.abendblatt.de

Ich mag es mir gar nicht vorstellen - Tag und Nacht knatternde Motorräder auf dem Heiligengeistfeld und natürlich auch im gesamten Stadtteil, am Abend zusätzlich noch einige zigtausend Fußballfans grölend und saufend, normale Touristen und vielleicht nach dem Spiel noch den einen, oder anderen Autokorso auf der Reeperbahn.

Ganz ehrlich, ich bin wirklich gespannt, wie das die Parteien nun dem Wähler erklären wollen - Kandidaten, Abgeordnete, Parteifunktionäre, Infostandverantwortliche, Kugelschreiberverschenker, ich warte drauf, aber zeitnah und zügig!

Wer nun Recht hat, kann ich ehrlich nicht sagen vom 01.02.2008

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter