} -->
 

Ganz ehrlich, man hätte doch nun wirklich ein bisschen mehr Sichtschutz einplanen können

Komisch, mir ist es bis heute noch nie aufgefallen, das Pissoir an der Ecke Zirkusweg/Reeperbahn. Entweder liegt es daran, dass ich lange nicht mehr dort war, oder der heutige Besuch des Augenarztes war schon lange überfällig.


Entlang der Reeperbahn wurden ja mittlerweile einige Pissoirs installiert, aber ich gebe zu, ich habe mir noch nie eines genau angeschaut. Das habe heute einmal genauer getan und entschieden, ich werde diese nie benutzen!


Bei genauer Betrachtung stellte ich nämlich fest, dass diese Pissoirs sehr gut einsehbar sind von der vorbei schlendernden Masse. Prinzipiell mag ich es schon nicht in öffentlichen Toiletten in Reihe zu stehen, aber dann noch zu wissen, der Ort der Erledigung ist von zwei Seiten gut einsehbar, das bringt nun absolute Miktionsstörungen mit sich.

Ganz ehrlich, man hätte doch nun wirklich ein bisschen mehr Sichtschutz einplanen können. Also, einladend sind diese Ort nun wirklich nicht. Auch wenn ich sie absolut hasse, die Eckenpinkler, aber diskreter ist eine abgelegene Ecke alle mal. Was natürlich überhaupt kein Aufruf zur Nutzung versteckter Ecken im Stadtteil darstellen soll!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter