} -->
 

"Das jüngste Gewitter", wobei das Ende des Filmes habe ich absolut nicht verstanden


"Zwischen schwarzhumoriger Komödie und existentiellem Drama erzählt der Schwede Roy Andersson von der Absurdität und Trivialität des menschlichen Lebens."

Ich habe mir übrigens über Ostern nicht nur das absurde Leben in St. Pauli angeguckt, sondern ich war auch mal wieder im Kino und schaute mir den Film "Das jüngste Gewitter" an.

Ein absolut zu empfehlender Film, der momentan noch im Kino 3001 läuft. Was ein wenig nervt, ist das es sich um die schwedische Originalfassung mit deutschen Untertiteln handelt. Aber, so lernt man ein bisschen Schwedisch und irgendwann nervt es auch nicht mehr, dass man immer mitlesen muß - man schaut ja eh auf die Leinwand.

Übrigens, falls jemand diesen Blog liest, den Film gesehen hat und das Ende verstanden hat, dann bitte eine E-Mail an mich, oder einen Kommentar hinterlassen. Ich gebe zu, das Ende des Filmes habe ich absolut nicht verstanden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter