} -->
 

Wie befürchtet, die Scherbe der in St. Pauli gekauften Bierflasche...

Was für ein Tag! Erst der Kampf mit dem seit einigen Tagen defekten Server meines allmählich von mir sehr verhassten Providers, dann eine E-Mail meines Internetzuganganbieters KabelDeutschland, in welcher man mir eine ganz besonders teure Hotlinenummer nennt, um Fragen zur Einstellung meiner Endgeräte zu klären. Und das, obwohl ich mit meinen Endgeräten immer wieder feststelle, dass ich auf diverse Seiten nicht zugreifen kann und das sich die Server, auf denen meine Seiten liegen weigern mir irgendeine Antwort zu geben. Ach, wie ich völlig sinnlose Standartantworten von unfähigen Supportmitarbeitern liebe. Es wird der Tag kommen, an dem ich ganz persönlich diverse Callcenter stürmen werde und ...


Wäre das Wetter heute nicht so, wie es sich trotz Frühlingsanfanges gerade darstellt, ich hätte die Reeperbahn und ganz besonders meine geliebte Tankstelle aufgesucht, um die Sinnlosigkeit der sogenannten freilligen Selbstkontrolle zu beobachten.

Als ich heute am frühen Abend meinen Vorrat an Zigaretten aufstockte, fragte ich nochmals an der Kasse der Tankstelle, wie weit die freiwillige Selbstkontrolle geht. Freundlich zeigte man auf den Aushang und bestätigte, dass sich die freiwillige Selbstkontrolle einzig und allein auf Bier in Glasflaschen bezieht. Wodka, Korn und alle weiteren hochprozentigen Getränke würde es selbstverständlich noch in Glasflaschen geben, auch nach 20.00 Uhr. Also handelt es sich um reine Augenwischerei, um zu versuchen einem staatlich verordneten Verkaufsverbot von Alkohol in Kiosken zu entkommen, welches natürlich die Umsätze der Kioskbetreiber erheblich schrumpfen lassen würde.

Wie befürchtet, die Scherbe der in St. Pauli gekauften Bierflasche ist nun nur noch am Tag der Feind meines Fahrradreifens, jede andere hochprozentige Scherbe wird weiterhin Tag und Nacht der Feind meines Fahrradreifens bleiben.

Was nun prinzipiell gar nicht zu Thema passt, mir aber seit heute Nachmittag nicht mehr aus dem Kopf geht, ist die Feststellung eines guten Freundes von mir: "Der Kuttenlecker ist ein Eckenpinsel, der überall hinkommt". Wenn ich nur wüßte, was ein Kuttenlecker ist und wie man auf so einen komischen Namen für einen Eckenpinsel kommt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter