} -->
 

...aber wenn ich nicht darf, ist es doch gerade verboten...



Es war eine Demonstration mit Kundgebung zum Thema "Weg mit Repression und SOG" am Samstag Nachmittag und ich ein bisschen am Rande dabei. Ich stand mit meinem Fahrrad zwischen Stasse und Fussweg und vor mir baute sich eine kleine Reihe von Polizisten mit der Nummer 22 auf. Mein Fahrrad und ich standen nun hinter der Reihe von 22zigern. Also, ich stand wirklich nur und wollte eigentlich auch hinter der Reihe von den 22zigern stehen bleiben. Plötzlich sprach mich ein scheinbar leitender 22ziger an und sagte, dass ich dort momentan nun nicht durchfahren dürfte.

Eigentlich ein sinnloser Hinweis, da ich mich gerade nicht fortbewegen wollte. Ich fragte, warum es nun gerade verboten wäre, sich durch die Reihe von 22zigern zu bewegen. Zur Antwort bekam ich vom scheinbar leitenden 22ziger, dass es nicht verboten wäre, durch die dort stehende Anreihung von 22igern zu gehen. Also könne ich doch jetzt durch die Reihe der 22ziger gehen, wenn es nicht verboten wäre. Nein, ich dürfte jetzt nicht durch die Reihe der 22ziger gehen.

Dieses Spielchen zwischen mir und dem scheinbar leitenden 22ziger wiederholte sich noch ein paar mal, bis mir der scheinbar leitende 22ziger sagte, dass ich wohl ein guter Deutscher wäre, der alles genau geklärt hätte.

Eigentlich ja nicht, aber wenn ich nicht darf, ist es doch gerade verboten, auch wenn es nur temporär ist - oder? Na ja, man weiss ja wirklich nicht, was so in einem behelmten vermutlich leitenden 22ziger Kopf im Einsatz vor sich geht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter