} -->
 

Ich denke, ich spare mir die 39 Euro und mache die Tage mal ganz alleine mit Teddy und Stoffwauwi eine Tour durch Hamburg


Bitte keine Sorgen machen, es geht mir gut! Ja, das ist mein Teddy vor meinem Bildschirm auf meinem Schreibtisch mit meinem Blutdruckmessgerät. Die Blutdruckwerte von Teddy waren aber trotz allem ganz normal, obwohl ich ihm eine große Reise versprochen habe. Nein, ehrlich mir geht es sehr gut und Teddy auch, obwohl er schon ganz aufgeregt ist.

Wenn heute der 1. April gewesen wäre, es wäre ein absoluter Brüller, was ich gerade im Netz entdeckt habe, aber da heute nicht der 1. April ist, scheint es ziemlich ernst gemeint zu sein. Ich surfte mal wieder auf die Seite www.hamburg.de und fand dort den Eintrag "Nur auf hamburg.de: "Hamburg - unsere Stadt: Hier verraten Hamburger ihre Lieblingsecken und Geheimtipps. Klicken Sie sich durch die neuen bunten Seiten Ihrer Stadt!". Ich klickte, wählte dann Lieblingsplätze und Kuriose Stadt.

Wirklich ich habe heute keinen Alkohol getrunken, keine Joints geraucht und auch absolut nichts geschnupft - ich bin sozusagen voll im Besitze meiner geistigen Fähigkeiten und trotzdem stiess ich auf den Beitrag Citytouren für Kuscheltiere. Dort bietet man mir an, dass ich meinen Teddy auf eine Reise durch Hamburg schicken kann. Zwei ReiseleiterInnen sind anwesend und kümmern sich bestmöglichst um Teddy.

Teddy schreibt mir sogar eine Karte aus dem Urlaub und bringt mir, wenn ich ihn wieder in die Arme schliessen kann eine Foto CD mit. Für 39 Euro darf Teddy schon eine Minitour durch Hamburg machen.

Ich denke, ich spare mir die 39 Euro und mache die Tage mal ganz alleine mit Teddy und Stoffwauwi eine Tour durch Hamburg. Dabei könnte ich die beiden auch mal ausgiebig entstauben. Prinzipiell hoffe ich nur, wenn ich Teddy und Stoffwauwi mit in den Bus nehme, dass man mich dabei nicht mit einer Zwangsjacke einfängt und Teddy und Stoffwauwi ganz alle in Hamburg herum irren.

Falls man mir nicht glaubt:

Teddy Tours Hamburg - Urlaub für Kuscheltiere...

Übrigens, bitte Stoffwauwi noch nichts sagen, es soll eine Überraschung für ihn werden! Warum, bitte warum komme ich niemals auf solche völlig beknackten Geschäftsideen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter