} -->
 

…und immer noch fehlt ein Schild!

Ein "Schild" ist neu auf dem Spielbudenplatz, nämlich eine Werbemaßnahme in eigener Sache. Die allwöchentlichen Nachtmärkte am Mittwoch und Samstag werden beworben. Kann es sein, dass man aus diesem Werbeaufwand schliessen kann, dass beide Nachtmärkte nicht unbedingt gut laufen?

Auf dem Nachtmarkt am Samstag konnte der aufmerksame Besucher ja schon in den letzten Wochen beobachten, dass mehr und mehr Marktstände von gähnender Leere beseelt waren.

Ein "Schild" neu, ein anderes weg, bzw. noch nie so richtig aufgestellt. Leider hat es die Betreibergesellschaft immer noch nicht geschafft ein Hinweisschild auf die öffentliche Toilette am Spielbudenplatz aufzustellen. Die Folge daraus ist, dass weiterhin in freier Wildbahn uriniert wird, bzw. in umliegenden gastronomischen Betrieben nach Benutzung der Toiletten gebettelt wird. Immer noch kommen von Touristen Fragen, ob es sich bei dem Abgang um einen Eingang zur S-Bahn, oder zur U-Bahn handelt.

Es stellt sich die Frage, wie lange will man mit der Aufstellung eines Hinweisschildes noch warten? Will man solange warten, bis der Pächter der WC-Anlage aus finanziellen Erwägungen aufgibt? Wie man auf dem oberen "Schild" sieht, ohne Werbung kein Geschäft.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter