Hundescheiße in Paris - Wie laut pöbelnd würde Kinski erst durch St. Pauli laufen?

Vergangene Woche wurden im Radio "Die Kinski Bänder - Gottes letztes Interview" gesendet. Gleich am Anfang erbost sich Kinski über die Hundescheiße in den schönsten Gegenden von Paris. Ich gebe zu, ich konnte ihn verstehen, obwohl ich eigentlich noch nie in den schönsten Gegenden von Paris in Hundescheiße getreten bin, da ich noch nie da war.
Ich trete nur in die Hundescheiße vor meiner Tür, in St. Pauli. Aber, auch ich brülle dann innerlich "verdammte Hundescheiße", denn ich muss irgendwie wieder meine Schuhe sauber kriegen und wenn man es gemerkt hat, kann man eigentlich auch nirgends mehr hingehen, denn dann heißt es gleich "Wer von euch ist in Hundescheiße getreten"?
Zweimal hatte ich diese Woche Hundescheiße vor meinem Hauseingang und zweimal bin ich voll rein getreten.
Der Hund als Verursacher kann eigentlich nichts dafür, aber das Frauchen oder Herrchen könnte sich doch wirklich darum bemühen, dass der Hund nicht direkt in Weg scheißt, oder noch besser die Hundescheiße entfernen.
Ich frage mich, wenn Kinski über die Hundescheiße in den schönsten Gegenden von Paris schon so erbost reagiert hat, wie laut pöbelnd würde er erst durch St. Pauli laufen?
kiezterror - 5. Apr, 18:56