} -->
 

Bewohner St. Pauli´s: Gründet einen Verein zur Förderung der Dorfdiskothekenszene

Der Besuch des Tigerimbisses am Spielbudenplatz am späteren Samstag Abend hat einerseits die Folge, dass aufgrund erheblicher Regenfälle die gesamte Körperrückfront komplett durchweicht ist und andererseits die unbeantwortete Frage, ist die „gemeine Dorfdiskothek“ noch zu retten?

Bei genauer Beobachtung des auf dem Spielbudenplatz und der Reeperbahn umherlaufenden Publikums ist sicher, die Dorfjugend vergnügt sich nicht mehr in der ausgedienten Scheune, sondern sie kommt mit Mama´s, oder Papa´s Auto in die Großsstadt.

Wenn aber nun ein Großteil der Dorfjugend in St. Pauli den Samstag Abend verbringt, bleibt sozusagen die Scheune am Dorfrand leer. Der umherreisende Alleinunterhalter, die Aushilfskellnerin und der nebenberufliche Bierzapfer sind somit erheblich von Arbeitslosigkeit bedroht.

SPD Hamburg-Mitte wäre es da nicht ganz dringend an der Zeit ein Gutachten über die Rettung der Dorfdiskothekenszeene im Kuhstall in Auftrag zu geben?

Anwohnerinnen und Anwohner von St. Pauli, es ist an der Zeit, einen Verein zur Förderung der Dorfdiskotheken zu gründen. Nur eine attraktive Dorfdiskothekenszene schützt unseren Stadtteil vor dem weiteren Einfall von Landbewohnern mit völlig unbekannten Kraftfahrzeugkennzeichen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6863 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter