Wenn man Verschwörungstheorien anhängt, man könnte eine völlig neue entwickeln. Schlagermove und Motorradgottesdienst und ich fiebrig im Bett. Ich sage nur, man könnte eine solche Theorie mit ziemlich gemeinen Erkältungsviren entwickeln. Oder waren es anwohnerfreundliche Erkältungsviren, die nur den einen Zweck verfolgt haben, der Anwohner schläft ruhig im Fieberwahn und bekommt nichts, aber auch absolut nichts von den äußeren Umständen mit.
Ok, einmal mußte ich kurzfristig das Krankenlager verlassen und traf auf das erwartete Chaos, vor dem mich vermutlich die Erkältungsviren schützen wollten.
Ein unscheinbarer Laden in der Hein-Hoyer-Strasse - St. Pauli Cafe - Bar. Nicht so unscheinbar wie der Laden war die Außenbeschallung. Meine Anmerkungen über die ziemlich lautete Außenbeschallung wurde sehr freundlich beantwortet "Alter verpiss Dich", hinzu kam der böse Finger, der ab und zu, wenn er mal hochschnellt ziemlich teuer werden kann.
Ich weiß zumindest jetzt, wo ich in naher Zukunft niemals einen Kaffee, oder ein Brötchen zu mir nehmen werde - nämlich in der St. Pauli Cafe - Bar in der Hein-Hoyer-Strasse.
Wirklich, obwohl ich nur kurz draußen vor der Tür war, ich bin sofort auf sie gestossen - die Freiluftpinkler! Diese Hoteleinfahrt scheint irgendetwas zu haben, was ein ordentliches Klo nicht hat.
Mehr geht aus eigener Erfahrung diesmal nicht - eigentlich schade. Vielleicht weiß ja jemand mehr.