} -->
 

Sonntag, 29. April 2007

Wahrscheinlich das peinlichste Kurzevent - Die Sonnenbank mit Autogramm von Dieter Bohlen hat überlebt!

Wahrscheinlich das peinlichste Kurzevent, seit es den Spielbudenplatz gibt. Das Rätsel um die von Dieter Bohlen signierte Sonnenbank ist gelöst - abtransportiert! Die Zerstörung ging leider schief, wie eigentlich die gesamte Veranstaltung.

Seit einer Woche hing eine einsame Sonnenbank an einem Kran über dem Spielbudenplatz, welche von einer Männerpflegemarke aus dem Hause Unilever im Internet ersteigert wurde, um damit dann ein lustiges "MEGA-Freiluft-Kurz-Event" zu veranstalten.

Auf einem Plakat, welches an einer Hauswand hing und Werbung für eine neue Körperlotion mit Bräunungseffekt machte, war zu lesen, dass diese Sonnenbank von Dieter Bohlen signiert war. Ob er auch darauf gelegen hat, man weiß es nicht so ganz genau.

Das Volk war nunmehr aufgerufen mittels SMS abzustimmen, ob diese Sonnenbank an einem neuen Ort dem Gewinner Bräune schenken sollte, oder ob sie zerstört werden sollte.


Das große Schlussevent und der Moment der Entscheidung wurden am Samstag Abend auf dem Spielbudenplatz der großen Öffentlichkeit in Form eines "MEGA-Freiluft-Kurz-Events" präsentiert. Wie auf dem obigen Foto zu sehen, der Platz war nicht gerade sehr gut gefüllt. Was nicht zu sehen ist, die Musik war ziemlich laut und nach Aussage des anwesenden Platzmanagers wurde auch keine Lärmmessung vorgenommen, da es sich ja nur um ein Kurzevent handeln würde.

Woher der peinliche Moderator kam und wer er war, dass weiß wohl nur die Werbeabteilung der Männerpflegemarke. Soviel dummes Zeug habe ich in ungefähr einer Stunde noch nie gehört. Das musikalische Unterhaltungsprogramm wurde von einer Dame bestritten, die sich wohl schon in einer Fernsehsendung versucht hat zu einem Superstar wählen zu lassen. Die Betonung liegt hier ganz besonders auf versucht!

Das große "MEGA-Freiluft-Kurz-Event" plätscherte mit dummen Sprüchen des Moderators, sinnloser lauter Musik bis zur Bekanntgabe der Entscheidung der SMS-Sender hin. Die Entscheidung war zerstören. Wenige Anwesende BesucherInnen jubelten und beobachteten das weitere Desaster des Abends.


Die Sonnenbank passte nicht in den bereitgestellten Müllwagen, der diese zerstören sollte. Das peinliche Ende, die Sonnenbank musste mit einem Kleinlaster abtransportiert werden. Einen so peinlichen Abend hätte ich der Männerpflegemarke aus dem Hause Unilever niemals zugetraut. Also, ich sage mal, wenn die neue Körperlotion mit Bräunungsfaktor genauso funktioniert, wie das "MEGA-Freiluft-Kurz-Event", dann lieber gleich bleich durch den Sommer laufen!

Ob man die Sonnenbank wohl bald wieder im Internet als vor der Zerstörung gerettete Sonnenbank mit Originalunterschrift von Dieter Bohlen ersteigern kann? Vielleicht hat Dieter Bohlen ja auch große übersinnliche Kräfte, die verhindern, dass jemals eine Originalunterschrift von ihm in die Müllverwertung kommt.

Vielleicht hätte man das "MEGA-Freiluft-Kurz-Event" besser ertragen, wenn man nicht ganz nüchtern erschienen wäre. Aber, vielleicht hat es den BesucherInnen aus der Provinz ja gefallen.

Originaltonzusammenschnitt ca. 5 Minuten Kurzvideo des Verschrottungsversuches

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter