Meldung mit Drang zum kotzen! Cornelius Littmann bleibt Betreiber des Spielbudenplatzes
![]() |
Hamburg St. Pauli - Donnerstag 26.04.2007 um 01.46 Uhr
Bis der Zeitungsmann kam, war meine Stimmung am Tresen bei einem Tässchen Kaffee noch ungetrübt. Dann die allnächtliche Presseschau. Die Morgenpost so lala, aber dann die Bild Zeitung. Meine Stimmung gefror und sank in den tiefsten aller Keller. Mein Hals schwoll an, die Stimme überschlug sich am Handy, der Tresenmann schaute verstört und ängstlich und sagte "Es muss etwas grausames geschehen sein".
![]() |
Alle Beteiligten scheinen zufrieden, dass Cornelius Littmann und die bisherige Betreibergesellschaft weiterhin den Spielbudenplatz betreiben werden. Am heutigen Tage soll der Vertrag unterschrieben und weitere Einzelheiten bekannt gegeben werden.
Es wird sehr interessant, wenn bekannt wird, wie lang die Vertragslaufzeit ist, wer die Reinigungskosten für den Platz zahlt - die Allgemeinheit, oder die Betreiber? Sind die Bedingungen für die Veranstaltungszeiten und Beschallung zu Gunsten der Betreiber geändert worden, oder nicht?
Man wird es in den nächsten Tagen lesen und mit Argusaugen verfolgen! Eine Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt, was ist nur aus dem anderen Bewerber Dirk Marx geworden?
kiezterror - 26. Apr, 02:42