} -->
 

Sonntag, 12. November 2006

Endlich mal wieder - ein Schiff wird kommen - 256 Tage ohne die QM2

Der Standort ist gefährdet!!!

Hotelbetten werden leer bleiben, Hafenanlagen werden monatelang keine Videokamera mehr sehen, kein Feuerwerk mehr entlang der Elbe, kein...

Es beginnt eine harte Zeit für den Tourismus in der Stadt – 256 Tage ohne die QM2. Aber, heute Abend läuft die QM2 noch einmal in den Hamburger Hafen ein, dreht sich im Wendehafen und tuckert dann ins Dock. Eine große Anzahl von Technikern ist seit gestern schon an Bord und den Nachrichten zufolge, werden sie den schönen Einlauf nicht sehen können. Aber glücklicherweise hat die Elbe heute einen höheren Wasserstand als beim Hafengeburtstag. Übrigens, nicht erschrecken, es sollen nicht alle Kabinen beleuchtet sein.

Schlechtes Marketing!!! Es hätte doch ein völlig neues Event erfunden werden können – Werftaufenthalt mit der QM2.

Ich hoffe N3, es gibt wieder eine Liveübertragung vom einlaufen, wenden und eindocken. Es könnten wieder so sinnlose Fragen gestellt werden und man würde endlich mal wieder einen völlig genervten Techniker der Werft mit einer völlig hilflosen Moderatorin sehen. N3, ich setze auf Euch, obwohl es heute Abend meinen Lieblingstatort gibt, aber für meine GEZ-Gebühren fordere ich eine Liveübertragung!!!

Penny - ¡YA BASTA!

¡YA BASTA!

Jeder Mensch hat sein eigenes ¡YA BASTA! - ein Teil meines ¡YA BASTA! wurde heute Morgen erreicht. Getreu dem Motto „der frühe Wurm fängt den Vogel“ habe ich nach meinem morgendlichen Kaffee im Cafe Miller meinen Lebensmitteldealer – Penny Filiale Reeperbahn aufgesucht.

Die Schlangen an der Kasse waren glücklicherweise nicht sonderlich lang. Na ja, es waren leider mal wieder meine geliebten „Einkaufstouristen“ unterwegs, die mit der Geschwindigkeit einer Nacktschnecke durch die Gänge schlichen. Bis zum Einkauf meiner abendlichen Schmierkäsevorräte war die Welt noch in Ordnung. Beim Einkauf des Schmelzkäses fing das große Desaster an!!! Ein Kamerateam filmte den Inhalt der Kühltruhe und somit zuerst meinen Arsch und dann meine Hände, wie sie Schmelzkäse in den Einkaufwagen legten. Hätte ich die Kamera früher entdeckt, ich hätte den Winden in meinem Darm freien Lauf gelassen. Meine Frage nach dem Sinn der Filmaufnahme wurde wie immer nicht sehr freundlich beantwortet. „Wir filmen Sie ja nicht und außerdem meckern Sie jedesmal“.

Penny hätte ich genügend Geld zur Verfügung – ich würde zu einem Penny-Boykott aufrufen und meine Einkäufe nur noch in Märkten vornehmen, die garantiert nicht zur REWE-Gruppe gehören.

¡YA BASTA! = ES REICHT

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6863 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter