} -->
 

Man will ja wirklich nichts illegales tun


Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen Lebensmitteldealer Penny auf der Reeperbahn und ab und an werfe ich mal den einen oder anderen Blick auf die besonderen Angebote. Heute erblickte ich ein ganz besonderes Angebot der nächsten Woche, nämlich ein Taschenmesser für 3,99 Euro.

Ehrlich ich frage mich, hat Penny daran gedacht, dass eine Filiale mitten in der Waffenverbotszone in St. Pauli liegt? Hat man sich in der Geschäftsführung der Firma Penny schon Gedanken gemacht, wie ein sicherer Transport dieses Messers durch die Waffenverbotszone nach Hause erfolgen soll?

Nach meinen Ermittlungen aus dem vergangenen Jahr müssen diese Artikel in einem gut verschlossenen, oder aber mit ausreichend Klebeband gesicherten Behältnis transportiert werden. Das heißt Transportgüter dieser Art müssen vor dem sofortigen direkten Zugriff gesichert sein.

Eigentlich benötige ich zur Zeit kein Taschenmesser, aber rein um die sichere Transportfrage direkt vor Ort zu klären könnte es nächste Woche dazu kommen, dass ich ein Taschenmesser erwerben werde.

Ich befürchte, es wird große Diskussionen in der Filiale geben und vielleicht muß ich sogar telefonisch Begleitschutz durch mehrere Beamte der Davidwache anfordern. Man will ja wirklich nichts illegales tun.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter