} -->
 

An Wochenenden denke ich ab und an...


Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich seit Jahren gewartet habe. Endlich ist mein Computer in der Lage meine Tasse Kaffee warm zuhalten. Ob es vielleicht auch eine Kaffeemaschine mit Milchaufschäumer gibt, die ich an meinen Rechner anschliessen kann. Ich würde dann endlich den Weg zum Warmwasserkocher sparen. Selbstverständlich bräuchte der Rechner dann auch noch einen eigenen Wasseranschluß.

War gestern eigentlich Vollmond, oder standen Planeten und Sterne in einer komischen Konstellation? Irgendwie hatte ich das Gefühl, es waren nur Verrückte unterwegs.

Während meiner kurzen Kneipenbesuche vernahm ich Sätze wie "Das die auf die Fresse kriegen, wenn die Regierung wechselt ist ja wohl klar. Ich komme von der Küste, da der weht der Wind anders."

Und dann noch das übliche, der jammernde Tourist, der 165 Euro für eine Flasche Whiskey zahlen sollte und die Polizei rufen lies. Ich besuche solche Läden mit diesen Preisen im allgemeinen nicht, insofern kann ich auch nicht sagen, ob es dort eine Getränkekarte auf den Tischen gibt und wenn ja, vermutlich selber schuld.

Das kommt davon, wenn man in einen Laden kommt und gleich sagt "Wir kommen ja nicht von hier, wir kommen vom Land".

Auf der Flucht in die sichere Wohnung, dann noch die Begegnung mit einer St. Pauli Besucherin, die mir mitteilte, dass sie zufuss aus Hannover gekommen wäre und nun gerne wissen möchte, in welche Richtung sie nun in den Bus einsteigen müßte.

An Wochenenden denke ich ab und an, St. Pauli ist eine große Irrenanstalt!

Wo wir gerade bei komischen Sachen sind, ich spüre es, der Frühling ist da, denn meine Tulpen blühen. Seit gestern frage ich mich, warum heißt das Frühling? Also "Früh" ist klar, aber was bedeutet "ling"?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KIEZTERROR zieht um!!!
Es ist endlich geschafft, alle Beiträge, Fotos,...
kiezterror - 15. Apr, 20:42
Man will ja wirklich...
Wie fast jeden Tag besuchte ich auch heute meinen...
kiezterror - 15. Apr, 19:32
An Wochenenden denke...
Gestern kam ein Werbegschenk, etwas auf das ich...
kiezterror - 13. Apr, 19:38
Noch 1...
kiezterror - 13. Apr, 18:34
Noch 2...
kiezterror - 13. Apr, 18:33

LINKS

Suche

 

Status

Online seit 6408 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 23:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter